Einsätze
30.12.2018 Brand - Mehrfamilienhaus

Luterbach: Brand in einer Wohnung. Am frühen Sonntagmorgen ist in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Luterbach ein Feuer ausgebrochen. Personen wurden keine verletzt. Am Sonntag, 30. Dezember 2018, kurz vor 5 Uhr, meldete ein Anwohner, dass es in einer Wohnung an der Hauptstrasse in Luterbach brennt. Die umgehend aufgebotene Feuerwehr Luterbach konnte den Brandherd in der Küche im Erdgeschoss lokalisieren. Die Feuerwehren Luterbach und Deitingen hatten das Feuer rasch unter Kontrolle und konnten die Bewohner evakuieren. Verletzt wurde niemand. Die Wohnung ist nicht mehr bewohnbar. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die Abklärungen durch die Spezialisten der Brandermittlung haben ergeben, dass der Brand durch einen technischen Defekt am Kühlschrank ausgelöst wurde.


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.