Einsätze
07.11.2017 17.38 Uhr: Oelwehr

Um 17.38 Uhr wurde die Kommandogruppe mit der Meldung Oelspur Obergösgen, Aarauerstrasse Oltnerstrasse Lostorferstrasse von der AZ alarmiert. Im Kommandogespräch war die Rede einer Oelspur ab Niedergösgen bis Kreisschule Mittelgösgen. Aus diesem Grund wurde zusätzlich die Feuerwehr Niedergösgen zur Unterstützung aufgeboten. Im Magazin wurden Säcke mit Oelbinder, Schaufel und Besen bereit gestellt. NAch einer Besichtigung vor Ort und Abklärungen mit einem Mitarbeiter des Kreisbauamtes II wurde entschieden, dass keine MAssnahmen notwendig sind. Die Spur war durch den Regen nicht sichtbar. Durch die Feuerwehr und das Kreisbauamt II wurden die Autofahrer mit Triopanen auf die Rutschgefahr aufmerksam gemacht. Nach rund 1.5 Stunden konnte die Feuerwehr wieder einrücken.


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.