Details
«Wir sind Frauen und Mannen aus dem Dorf, die im Ereignisfall für DICH da sind!»
Du bist mindestens 18 Jahre alt und bei guter Gesundheit. Hast vor allem am Mittwoch-Abend Zeit für den Übungsdienst und bist bereit im Notfall rund um die Uhr für andere zur Stelle zu sein.

Wir brauchen Dich!
Lerne uns unverbindlich kennen. Finde heraus wer wir sind, was wir machen und wie der Weg zur Feuerwehr aussieht. Am Informationsabend der Feuerwehr, kannst du bereits Handanlegen und an verschiedenen Posten die ersten Herausforderungen meistern. Im persönlichem Gespräch finden wir heraus, wie die Zukunft bei der Feuerwehr aussehen könnte.

Du willst gleich loslegen?
Dann melde dich bereits jetzt bei uns, damit wir uns Unterhalten können und um z.B. einen Schnupperabend anlässlich einer Übung zu organisieren.

Informiere Dich
Der nächste Informationsabend der Feuerwehr findet im September 2022 statt.
QR-Code scannen und via Email bei uns melden!