Einsätze
13.08.2019 Verkehrsunfall / Strassenrettung

Zeit: 19:54 Uhr
Einsatznr. 23
Aufgebot: Kdo- Tagesgruppe
Mittel: TLF; Rüstfahrzeug; MTF; ASF; MZF

Weitere Mittel: Kantonspolizei Solothurn; Rettungsdienst SoH Olten; Feuerwehr Walterswil

Die Feuerwehr Dulliken wurde gleich nach dem obligaten Probealarm der vier Mal jährlich stattfindet zu einem Verkehrsunfall mit einem PW aufgeboten. Beim Eintreffen der Rettungskräfte wurden die vier Fahrzeuginsassen betreut. Da die Personen selbstständig aus dem Fahrzeug steigen konnten, sicherte die Feuerwehr das Fahrzeug und kontrollierte auf auslaufende Flüssigkeiten. Ausserdem wurde ein Löschaufbau vorgenommen, falls das Fahrzeug Feuer fängt. Nach etwas mehr als 5 Stunden und der mithilfe der Spurensicherung für die Polizei rückte die Feuerwehr wieder ein.