Übungen
19.06.2021 Übung der Atemschutzabteilung der Feuerwehr Dulliken

Am vergangenen Samstag, genoss die Atemschutzabteilung eine Heissausbildung im ZAR Aarwangen.
Schon Morgens früh traf sich das Vordetachement im Feuerwehrdepot und belud das gesamte Atemschutzmaterial für die Ausbildung. Von den Kompressoren zur Befüllung der Pressluftflaschen bis hin zum Material der Schwarz / Weiss Trennung war alles dabei. In Aarwangen angekommen, richteten sich die Dulliker ein und die Gruppe Rot des Dulliker Atemschutzes war auch schon für die Ausbildung eingetroffen.
Die Gruppe Blau meldete sich zwei Stunden später bereit so dass beide Gruppen des Atemschutzes auf ihre Kosten in der Heissausbildung kamen!

Einige Erkenntnisse durch die Übungsleitung wurden festgestellt, aber im grossen und ganzen war es ein gelungener Ausbildungsmorgen.

Besten Dank für den Einsatz

Die Übungsleitung