Einsätze
16.02.2021 Einsatz 2021/5: Fahrzeugbrand - Grüttbach

Medienmitteilung vom 16. Februar 2021 Luterbach: Mehrere Autos durch Brand beschädigt In Luterbach ist am Dienstagmorgen ein Auto vollständig ausgebrannt. Durch das Feuer wurden zwei weitere Fahrzeuge stark beschädigt. Verletzt wurde niemand. Am Dienstag, 16. Februar 2021, um zirka 7 Uhr, brannte im Bereich der Grüttbachstrasse in Luterbach ein parkiertes Auto vollständig aus. Durch das Feuer wurden zudem ein Lie- ferwagen und ein Auto, welche neben dem brennenden Auto parkiert waren, stark beschä- digt. Durch die Feuerwehr Luterbach konnte das Feuer schliesslich unter Kontrolle gebracht werden. Personen wurden keine verletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere 1'000 Fran- ken. Nach ersten Abklärungen durch die Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn geriet der Ford aufgrund eines technischen Defekts in Brand.


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.