Mannschaft
Gefreiter
Fischer Lars


Persönlicher Text:

Als ich in die Feuerwehr eintrat war noch keine Rede von Internet und Übungsprogramme per email... So wie dies haben sich auch meine Aufgaben in der Feuerwehr verändert. Nach meinem Karrierestart bei der Feuerwehr Küttigkofen habe ich den Zusammenschluss zur Regionalfeuerwehr KKBB live miterlebt. Als Maschinist habe ich im 1996 die Fahrprüfung auf dem legendären Bebbi gemacht. (In Solothurn mit diesem Apparat seitwärts einzuparken ist wirklich keine einfache Sache). Seit 2004 leite ich die Verkehrsgruppe und bin durch die auffallend bunte Kleidung (auch als "Papagei" bekannt) markant von den Feuerwehrkameraden zu unterscheiden. Meine Einsätze stehen meist im zusammenhang mit der Strasse. Sei es um die Kameraden und deren Einsatz zu schützen oder um den Verkehrsfluss und die Parkordnung während Veranstalltungen sicherzustellen. fdoiördrfiodhsdshdfalkhjsdahfakdsahflkahfdkslahdjkashld