Einsätze
10.02.2020 Sturmschäden / Umgestürzte Bäume

Sturmtief Sabine beschäftigte auch die Feuerwehr Fringeliberg.
Am Montag, 10. Februar 2020, um 04.51 Uhr wurden wir alarmiert, weil auf der Wahlenstrasse in Grindel Teile eines vom Sturm zerstörten Kleinviehstalles die Strasse blockierten. Noch während den Aufräumarbeiten wurden wir durch einen Autofahrer darüber informiert, dass weiter in Fahrtrichtung Wahlen eine umgestürzte Tanne auf der Strasse liegt. Nach dem Eintreffen auf diesem neuen Schadenplatz wurde die Tanne zersägt und zur Seite geräumt, so dass die Strasse wieder freigegeben werden konnte.

Witterung / Umstände: Sturm, Nacht
Eingesetzte Mittel: TLF Grindel, TLF Bärschwil, Kettensägen, Seilzugapparat
Eingesetzte AdF: Of: 6 / Uof: 1 / Sdt: 0 / Total AdF: 7
Einsatzdauer: 1 Std. 24 Min.
Besonderheiten: -


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.