Einsätze
02.07.2022 037: Brand "Industriegebäude", Dornach

Die Feuerwehr Dornach wurde um 23:44 Uhr durch die Alarmzentrale Solothurn zu einem Brand in einem Industriegebäude der Swissmetal Industries Sa aufgeboten. Bei Ankunft am Einsatzort waren die Flammen bereits durch die Fenster des Gebäudes sichtbar. Aus bisher ungeklärter Ursache entzündete sich die Holzdecke eines Büros welches sich in der Halle befand. Unverzüglich wurde ein Innenangriff mit zwei Druckleitungen gestartet. Der Brand konnte rasch eingedämmt und gelöscht werden. Anschliessend wurde das Gebäude mit dem MGV gelüftet bis sich kein Rauch mehr darin befand. Das Gebäude wurde abgesperrt und dem Technischen Mitarbeiter und dem anwesenden Wachdienst übergeben bis die Zuständigen Brandermittler der KAPO Solothurn eintrafen.


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.