Einsätze
08.02.2020 004: Verkehrsunfall/Techn.Hilfeleistung (PbU), Dornach

Die Feuerwehr Dornach wurde um 19:57 Uhr durch die Alarmzentrale Solothurn zu einem Verkehrsunfall auf der Gempenstrasse gerufen. Ein Personenwagen kam von der Gempenstrasse ab und fuhr 40m die Böschung hinunter bis er zum Stillstand kam. Der aufgebotene Pannendienst konnte das Fahrzeug wegen der im weg stehenden Bäume nicht alleine Bergen. Unter Mithilfe der Feuerwehr welche die Bäume und Äste fachgerecht zerkleinerten konnte der Pannendienst das Fahrzeug bergen. Während der Zeit der Bergungsmassnahmen wurde durch die Feuerwehr ein Verkehrsdienst eingerichtet um den Verkehr an der Einsatzstelle sicher vorbei zu leiten. Nach Beendigung der arbeiten wurde dieser wieder eingestellt. Ebenfalls vor Ort war die Kantonspolizei Solothurn.


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.